Buchhandlung

Lieblingsbücher

in meiner lieblings-buchhandlung, meinem externen buchregal und dem kleinen geschichten-paradies begegne ich immer wieder besonders aufregenden menschen. den lesen stärkt die seele, macht kreativ, bunt und erlaubt ein leben, das nicht nur in die länge sondern auch in die breite geht. ach, was sage ich? ein leben? ein leser lebt tausende leben… denn ein leser schaut über seinen tellerrand, lebt vielseitig und hangelt sich von einem abenteuer ins nächste. neben unserer feinfühligen buchberatung vor ort, gibt es am ziegenmarkt im bremer viertel auch immer wieder veranstaltungen und besondere aktionen. denn es gibt doch nichts schöneres, als den literaturzirkus mit allem drumherum zu leben oder? komm doch mal vorbei…

Käffchen?

Für eine kleine Auszeit kannst du bei uns übrigens auch in normalen nicht-corona zeiten wunderbaren kaffee bekommen, wahlweise auch mit grandiosem soyamilchschaum, kaffeesatz zukunftswahrsagung, leseexemplaren und der möglichkeit, dich mit anderen auszutauschen! 

denn buchwürmer bis buchdrachen brauchen zweilen auch einmal jemanden zum reden über all das, was ihenn so begegnet! 

und achtung spoiler-alarm!!! bald wird es neben dem exquisiten käffchen auch die ein oder andere kleinigkeit zum naschen geben, wir sind gespannt. du auch? 

Beruta Adolf - buchhändlerin georg büchner buchanldung

vorbilder sind menschen, die dir helfen, dein eigenes bild zu malen! 

Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden